Reisen / Kursdetails

19H-9003 100 Jahre Bauhaus - Neues Bauen in Celle


Status Anmeldung nur noch persönlich in der Geschäftsstelle möglich bis Kursbeginn Anmeldung nur noch persönlich in der Geschäftsstelle möglich bis Kursbeginn
Termin Mi. 16.10.2019
Kosten Preis 55,00 €, nicht ermäßigbar
Dauer 1 x
Uhrzeit 07:00 - 21:00 Uhr
Stunden 8
Anmeldeschluss 02.10.2019
Max. Teilnehmerzahl 42
Kursleitung Marita Schwabe

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Der Münchner Architekt Otto Haesler hat in der Zeit von 1924 bis 1931 drei Siedlungen (Italienischer Garten, Blumläger Feld, Georgsgarten) geschaffen, mit denen er zum Vordenker des Neuen Bauens wurde. Auf einem Stadtrundgang werden Ihnen u.a. repräsentative Gebäude des Italienischen Gartens ebenso vorgestellt wie die über Celle hinaus bekannte „Glasschule“.

Abfahrt: 7:00 Uhr vor dem Schweriner Hbf
Reiseleitung: Marita Schwabe, Preis 55,00 €, incl.Mittagsimbiss

Es gelten die Bedingungen des Reiseveranstalters Reiseservice Schwerin GmbH.



Anmeldung nur noch persönlich in der Geschäftsstelle möglich bis Kursbeginn

Empfehlen Drucken

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.