Augenblick mal! Ausstellung von Kursteilnehmer*innen eröffnet in der VHS


Wer sich in der wunderschönen Schweriner Schelfstadt eine kleine Auszeit nehmen möchte, ist herzlich eingeladen, dies in der MV-Fotogalerie der Volkshochschule zu tun. Dort können sich Interessierte ab 06.06.2019 anschauen, was im Zeichen- und Malkurs unter Leitung von Frau Christine Stäps zu Papier gebracht wurde.

Viele der Teilnehmer*innen sind schon viele Jahre im VHS-Kurs bei Frau Stäps dabei und es sind beachtenswerte Kunstwerke in den unterschiedlichsten Techniken entstanden. Ob Aquarelle, Drucke oder Zeichnungen, die Besucher*innen erwarten circa 50 Arbeiten mit unterschiedlichsten Motiven: Landschaften, Stillleben oder auch Abstraktes.

Die Ausstellung ist vom 6. bis 29. Juni, jeweils Donnerstag bis Samstag von 15:00 bis 18:00 Uhr in der MV- Fotogalerie der Volkshochschule, Puschkinstraße 13, zu sehen.

.


Zurück